2014 02 21 22.41.51 1

Bei der Jahreshauptversammlung 2014 wurden wieder viele interessante Themen besprochen, absolutes Highlight waren jedoch die Ehrungen unserer Mitglieder.

Unsere beiden Ehrenmitglieder Walter Haug und Willy Schmid sind für ihre 60-jährige Mitgliedschaft in der Fliegergruppe Pliezhausen geehrt worden. Beide haben jahrelang aktiv im Vereinsleben mitgewirkt und den Flugsport entscheidend mit voran getrieben. Für ihre 25-jährigen Mitgliedschaften wurden jeweils unsere Kassiererin Manuela Steck, Petra Montag und Samuel Rein geehrt. 

Unser Fluglehrer Konrad Schleinzer erhielt für 40-jährige Mitgliedschaft und 32-jährige Tätigkeit als Fluglehrer die Ehrenmitgliedschaft und einen goldenen Sitz mit Initialen in unserer ASK 13. 

Die Fliegergruppe bedankt sich für das langjährige Engagement und wünscht alles Gute für die Zukunft.