Wir bedanken uns herzlich für das Interesse an unserem Verein und und dem Flugsport durch die zahlreichen Besucher, die zu einem rundum erfolgreichen Tag beigetragen haben.
Besonders viel Neugier gab es für unseren selbstgebauten Simulator, aber auch unser ausgestelltes Hochleistungsflugzeug zum Probesitzen, der Rundgang durch die Geschichte der Fliegergruppe und die Verlosung für drei Flüge über der schwäbischen Alb erfreuten sich reger Begeisterung. Die Gewinner letzterer sind:

Gewinner der Segelflüge:
Monja Ludwig aus Pliezhausen
Helmut Bayha aus Pliezhausen

Gewinner des Motorseglerflugs:
Daniel Michels aus Oferdingen

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß bei den Flügen.

 

Wir hoffen demnächst einige Besucher nochmals in unserer freundlichen Runde freitagabends oder wochenends auf unserem Flugplatz begrüßen zu dürfen.

 

IMG 5057 k

Unsere Werkstatt

 

IMAG1934 k
Der selbstgebaute Simulator

 

IMG 5053 k
Eine Besucherin macht es sich in unserem Discus gemütlich

 

IMG 5050 k
Ballonsport Krohmer war auch bei unserer Werkstatt und hat mit Modellballonen, Seidenballonbasteln und der Verlosung von Ballonfahrten zum Programm beigetragen