Sommer, Sonne, ein kühles Lüftchen. Was nach perfekten Bedingungen zum Segelfliegen klingt, nutzten wir vergangenen Samstagabend aber für unser Sommerfest der Fliegergruppe Pliezhausen. Ab 18 Uhr hatte unser Vorsitzender Michael Reichert in unsere Werkstatt im Lilienthalweg eingeladen. So konnten einige Fliegerkameraden vor dem Sommerfest doch noch die ein oder andere Flugstunde absolvieren.

 Werkstattleiter und Prüfer im Gespräch  Kontrolle bis ins letzte Detail

 

Abends ging es dann zum gemütlichen Beisammensein und Leckerem vom Grill in den Garten unserer Werkstatt.

Viele unserer Mitglieder konnten anwesend sein und so wurde geplaudert, Anekdoten und Erinnerungen geteilt sowie herzlich gelacht.

Unsere Mitglieder Hermann Luick und Horst Adam sorgten durch ihre musikalische Darbietung an der Gitarre und der Steirischen Harmonika für hervorragende Stimmung. Und so wunderte sich manch einer in den frühen Morgenstunden, länger als ursprünglich geplant, noch in der gemütlichen Atmosphäre beisammenzusitzen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und allen die gekommen sind für einen wunderbaren Abend.