Am 14.12.2019 fand unsere Weihnachtsfeier in unserer Werkstatt in Pliezhausen statt. Nach Beschluss der letzten Jahreshauptversammlung werden fortan Mitgliederehrungen aufgrund der festlichen Stimmung im Rahmen der Weihnachtsfeier abgehalten. Dieses Jahr freuten wir uns über gleich drei Jubilare.

 

Jonathan Gocht ist bereits seit 10 Jahren aktives Mitglied in unserem Verein und wurde dafür entsprechend geehrt. Mirijam Stutzbach flog früher bei uns im Verein, am Samstag wurde sie für ihre 25-jährige passive Fördermitgliedschaft geehrt. Für seine 50-jährige aktive Mitgliedschaft wurde unser Schriftführer Horst Adam zum Ehrenvorsitzenden der Fliegergruppe Pliezhausen ernannt. Horst trat zum 01.06.1969 in die Fliegergruppe ein und begleitete im letzten halben Jahrhundert verschiedene Ämter im Verein, u.a. auch den Vorsitz. Nun wurde er für seine Verdienste mit dem Ehrenvorsitz ausgezeichnet.

 

Wir danken allen Jubilaren herzlich für ihre Treue zur Fliegergruppe Pliezhausen und wünschen uns noch eine lange gemeinsame Zeit in unserem Verein!

 Werkstattleiter und Prüfer im Gespräch  Kontrolle bis ins letzte Detail

1.Vorsitzender Michael Reichert mit Jonathan Gocht und Mirijam Stutzbach