Die alljährliche Prüfung und Abnahme unserer Segelflugzeuge fand am Samstag, den 06.04.2019 auf dem Fluggelände Übersberg statt. Bei wenig sommerlichen Temperaturen wurden die Maschinen durch Prüfer Werner Koch auf Herz und Nieren untersucht. Nach dessen Freigabe und Abschluss der notwendigen bürokratischen Formalitäten konnte am darauffolgenden Sonntag für uns die Flugsaison 2019 endlich beginnen.

Wir bedanken uns herzlich bei Prüfer Werner Koch und unserem Werkstattleiter Hans-Peter Müller für ihr Engagement, welches uns das Fliegen erst ermöglicht

Wir freuen besonders über den ersten Schulstart unseres neuen Flugschülers Max Geiger. Wir wünschen ihm allzeit schöne Flüge mit gelungenen Landungen..

Werkstattleiter und Prüfer im Gespräch
Werkstattleiter und Prüfer im Gespräch
Kontrolle bis ins letzte Detail
Kontrolle bis ins letzte Detail
Categories: Uncategorized